Logo_gray

Vokalensemble - Chor im Sprengel Ost der SELK

neuer Eintrag
Anzeige: 21 - 25 von 48.
 

Johanna

Montag, 28. Juni 2010 - 23.38 Uhr

Schön, dass die Seite wieder lebt : )

Liebe Grüße,
Johanna

 

Gerlinde+Michael

Sonntag, 13. Juni 2010 - 11.12 Uhr

Liebe Sängerinnen und Sänger des Ostinato-Chores.
An diesem Wochenende habt Ihr uns mit Euren geistlichen Liedern in Schleife verzaubert. Das Konzert am Samstagabend war von einer sehr hohen künstlerischen Qualität und die fast 2 Stunden vergingen viel zu schnell.
Gern hätten wir Euch noch weiter zugehört.

Wir wünschen jedem von Euch Gottes Segen.
Vielleicht kommt Ihr ja bald wieder.

Liebe Grüße auch an Sina.

 

Nicole aus Syke

Sonntag, 16. Mai 2010 - 14.24 Uhr

Ein Hauch von Himmel...

Euer Konzert in Weißenfels war wunderschön! Nicht nur, dass Euer Gesang dieses ergreifende Gemäuer voll erfüllt hat - die Atmosphäre war ein Stück Himmel. Das zweite Instumentalstück ließ das Herz in die Höhe schweben und ich wünschte es wäre nicht so schnell zu Ende gegangen.
Dieses Konzert war Genuss, den ihr GOTT und den (zwar etwas wenigen) Zuhörern gebracht habt!

Der HERR segne Euch weiterhin und erfülle Euch mit Seinem Heligen Geist.
Viele Grüße , Nicole

 

Johanna

Montag, 03. Mai 2010 - 23.43 Uhr

Viel Freude in Weißenfels - mit neuer Gruppendynamik, altem Schloss und abwechslungsreichem Dirigat.

Liebe Grüße aus Sarajevo,
Johanna

 

Pauline

Sonntag, 04. April 2010 - 17.47 Uhr

Er ist wahrhaftig auferstanden! Halleluja!