Logo_gray

Vokalensemble - Chor im Sprengel Ost der SELK

neuer Eintrag
Anzeige: 31 - 35 von 48.
 

Sven

Mittwoch, 24. März 2010 - 21.25 Uhr

Toll eure Seite,
ich wurde von einem Freund hingewiesen, dass ich mir mal das schlichte Design reinziehen soll. Ich habe auf jeden Fall neue Anregungen... echt schlicht und tolle Grundfarben... i like schnupfgreen

 

joh+ha

Mittwoch, 24. März 2010 - 20.22 Uhr

Heute gibt´s das Abendbrot vorm Rechner...
Wir staunen über dieses neue Erscheinungsbild. Echte super klasse! Danke Anna.

Guten Abend und Glückauf
Johanna und Hans

 

eva

Mittwoch, 24. März 2010 - 19.59 Uhr

ja da wäre ich auch dabei!!!!

Kommentar:

Es tut mir wirklich leid euch beide enttäuschen zu müssen, aber das übersteigt meine Leistungsfähigkeit in den verbleibenden Tagen.
Aber irgendwann bekomme ich sicher auch das noch hin.

 

Georg

Mittwoch, 24. März 2010 - 19.09 Uhr

Vielen Dank für diese tolle Seite, Anna und auch für die farbliche und auch bildliche Reminiszenz an unseren wunderschönen Elsass-Besuch.

 

Frank

Mittwoch, 24. März 2010 - 18.58 Uhr

Ich krieg noch Tränen in die Augen... was hier los ist... wie in alten Zeiten. Weiter so!